Ihr zuverlässiger Umzugspartner in Thurgau und Umgebung
Planen Sie einen Umzug in Thurgau oder aus der Region hinaus?
Als erfahrenes Umzugsunternehmen mit umfassendem Service sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner für Umzüge in Thurgau, sei es privat oder geschäftlich, regional, national oder international.

Verlassen Sie sich auf unsere Erfahrung:
Wir organisieren Ihren Privatumzug professionell, termingerecht und mit größter Sorgfalt. Ob innerhalb Ihrer Stadt oder europaweit, wir sorgen dafür, dass Ihr Zuhause sicher und reibungslos den Standort wechselt.
Vertrauen Sie auf unser Know-how:
Wir planen und realisieren Ihren Geschäftsumzug strukturiert, terminsicher und ohne Betriebsunterbrechung. Ob Büro, Praxis oder Gewerbefläche, wir sorgen für einen reibungslosen Übergang, damit Sie keinen Tag verlieren.
Ob bei einem Umzug, einer Entrümpelung oder im Rahmen von Renovierungsarbeiten:
Wir kümmern uns um die umweltgerechte Entsorgung von Möbeln, Elektrogeräten und anderen Altlasten. Zuverlässig, termingerecht mit Verantwortung für Umwelt und Ressourcen, für ein gutes Gefühl und mehr Platz.
Ob nach dem Umzug, vor der Wohnungsübergabe oder zur regelmäßigen Unterhaltsreinigung: Wir sorgen für Sauberkeit, auf die man sich verlassen kann. Mit geschultem Personal, hochwertigen Reinigungsmitteln und einem Blick fürs Detail – damit alles glänzt, wenn es darauf ankommt.
Nachhaltig
Organisiert
Bewährt
Agil
Sorgfältig
Das zeichnet uns aus
Kundenorientierung steht bei uns an erster Stelle, weil uns Ihre Zufriedenheit wirklich am Herzen liegt. Deshalb basieren all unsere Leistungen auf den folgenden sechs Grundsätzen unserer Firmenphilosophie.

Sorgfalt im Umgang
Ihre Möbel, Erinnerungsstücke und Werte behandeln wir, als wären es unsere eigenen, mit Umsicht, Schutzmaterialien und geschultem Personal.

Zuverlässigkeit
Wir halten, was wir versprechen, termingerecht, organisiert und mit klarer Kommunikation vom ersten Kontakt bis zum Abschluss Ihres Umzugs.

Transparente Preisgestaltung
Bei uns gibt es keine versteckten Kosten. Wir bieten faire, nachvollziehbare und transparente Angebote, denn wir setzen auf Festpreise.

Fachkompetenz & Erfahrung
Mit langjähriger Erfahrung und fachlichem Know-how sorgt unser Team für einen reibungslosen Ablauf, selbst bei anspruchsvollen und komplexen Umzügen.

Kundenorientierter Service
Da jeder Umzug individuell ist, nehmen wir uns die Zeit für Ihre Wünsche und entwickeln gemeinsam eine Lösung, die auf Ihre Anforderungen abgestimmt ist. Danach erstellen wir Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot.

Effizienz & Organisation
Ein gut geplanter Umzug spart Zeit, Nerven und Kosten. Deshalb setzen wir auf durchdachte Abläufe, klare Strukturen und eine perfekte Abstimmung.
Umzüge Nobas
Erfahrung
Als erfahrenes Umzugsunternehmen legen wir größten Wert auf eine sorgfältige und organisierte Arbeitsweise, denn für uns zählt jedes Detail.
Organisiert
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur finalen Übergabe planen wir jeden Schritt präzise und individuell abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse.
Unsere geschulten Teams arbeiten strukturiert, effizient und mit modernster Ausstattung.
Kompetent
Wir verpacken, transportieren und stellen Ihr Inventar mit größter Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein um, ganz gleich, ob es sich um einen Privatumzug oder einen komplexen Firmenumzug handelt.
Ihr Projekt verdient nur das Beste, deshalb haben wir Umzüge Nobas gegründet.

Zufriedene Kunden

Möbelpacker des Vertrauens
Umziehen über Distanz
Komplette Versicherung
98% Empfehlungsrate
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Was kostet ein Umzug mit einer Umzugsfirma?Mit unserem Kostenrechner können Sie eine erste Einschätzung der Umzugskosten erhalten. Jeder Umzug ist individuell und oft einzigartig. Dennoch lässt sich sagen, dass der Preis in der Regel von den folgenden Faktoren abhängt: Größe der Wohnung/des Hauses (in m²) Anzahl der Zimmer Entfernung zwischen Auszugs- und Einzugsadresse Anzahl der benötigten Umzugshelfer und Fahrzeuge Wie viele Helfer und Fahrzeuge tatsächlich erforderlich sind, können wir am besten bei einer kostenlosen und unverbindlichen Besichtigung einschätzen. Auf dieser Grundlage erstellen wir dann Ihr individuelles Angebot.
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Wie hoch sind die Anfahrtskosten?Die Hin- und Rückfahrt innerhalb des Kantons Schaffhausen ist kostenlos. Für Umzüge außerhalb des Kantons Schaffhausen ist die erste halbe Stunde für die Hin- und Rückfahrt ebenfalls gratis.
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Wie erhalte ich das Angebot?Um Ihnen ein transparentes und faires Angebot zu unterbreiten, bieten wir eine kostenlose und unverbindliche Besichtigung an. Die Besichtigung dauert in der Regel etwa 10 Minuten und kann auch auf Wunsch per Videochat durchgeführt werden.
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Wie ist der Umzug bei uns versichert?Unsere Betriebshaftpflichtversicherung bietet eine Deckung von CHF 5.000.000 pro Schadensereignis.
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Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es bei Umzügen?Die Bezahlung erfolgt am Umzugstag nach Abschluss des Umzugs, entweder bar oder per Twint.
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Wie wird der Arbeitsaufwand berechnet?In der Regel unterbreiten wir Ihnen ein Angebot mit Festpreis. Je nach Wunsch ist auch die Verrechnung auf Stundenbasis möglich. Abgerechnet wird dann der effektiv geleistete Arbeitsaufwand, aufgerundet auf jeweils 15 Minuten.
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Sind auch kurzfristige Umzugstermine möglich?Je nach Verfügbarkeit sind auch kurzfristige Termine möglich. Kontaktieren Sie uns einfach telefonisch, per E-Mail oder stellen Sie eine Anfrage direkt hier auf unserer Homepage.
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Was kostet eine offizielle Parkplatzsperrung für blaue und weisse Zonen in Zürich?Die Kosten können je nach Stadt und Kanton variieren. Beispiel: Eine Parkplatzsperrung für einen Lkw kostet in der Stadt Zürich etwa CHF 130.-. Außerhalb der Stadt Zürich liegt der Preis je nach Gemeinde zwischen CHF 80.- und CHF 130.-.